Offene Stellen - Detail

Schulische Heilpädagogin / Schulischer Heilpädagoge 50 %

Verantwortungsbewusstsein (Partizipation als reale Chance)

An der Volksschulgemeinde Region Diessenhofen werden Lernende vom Kindergarten bis zur Sekundarstufe an den Schulstandorten Basadingen-Schlattingen, Diessenhofen und Schlatt unterrichtet.

Für die Primarschule Diessenhofen suchen wir auf das Schuljahr 2024/2025 eine/n

Schulische Heilpädagogin / Schulischen Heilpädagogen, 50 %

Wir suchen Verstärkung mit Schwerpunkt Zyklus II im Team Diessenhofen. Weiterentwicklung, Mitgestaltung, Unterstützung und Humor prägen uns.

Spricht dich Folgendes an:

  • Sinnhaftigkeit
  • Ressourcenorientierung
  • Kulturvielfalt
  • Herzblut
  • Teamspirit

Suchst du eine Schule, die du innovativ mitgestalten kannst? Hast du Lust, deine Ideen zu neuen Lernformen einfliessen zu lassen? Dann bist du genau richtig bei uns.

Bist du neugierig auf unseren Groove? Stöbere durch unsere Website, lies unsere Blogs oder besuche uns auf Social Media. Und dann melde dich bei uns, wir freuen uns darauf.

Weitere Auskünfte erteilt Cornelia Schurter.

Kontaktdaten: 052 646 06 51 / cornelia.schurter@vsgdh.ch

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: cornelia.schurter@vsgdh.ch

 

Inserat als PDF: Link

Raum und Flügel

Zurück