Neubauten & Umbauten

Aktuell bleiben.

An einer Schule unserer Grösse gibt es immer wieder Um- und Neubauten. Diese Projekte dienen dazu, unsere Schule immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Unsere Steuerzahlerinnen und Steuerzahler ermöglichen es der VSGDH mit der Bewilligung von Vorhaben, die Vorhaben in Tat umzusetzen. Dafür ein grosses Dankeschön!

Hier stellen wir Ihnen unsere laufenden Projekte vor.

Ersatzneubau Zentrum.

Urnenabstimmung vom 15. Mai 2022.

Ja zu Janus
Abstimmungsresultat über die Urnenabstimmung zum Ersatzneubau Zentrum

Die Wahlbeteiligung in der Region Diessenhofen betrug knapp 29 %. In allen politischen Gemeinden (Basadingen-Schlattingen, Schlatt und Diessenhofen) wurde die Vorlage angenommen. Mit 888 Ja zu 422 Nein-Stimmen hat das Stimmvolk den Kredit bewilligt. Somit kann die Planung für das Vorhaben definitiv starten.

Alle Informationen über den Ersatzneubau Zentrum sind auf der Website der Volksschulgemeinde Region Diessenhofen zu finden: www.vsgdh.ch/ersatzneubau-zentrum

Die Volksschulgemeinde Region Diessenhofen dankt herzlich für das vom Volk gesprochene JA zum Projekt und das damit ausgesprochene Vertrauen.

Volksschulgemeinde Region Diessenhofen
Ihre Schulbehörde